Startseite

Ochse

Ochse

Wildschwein

Wildschwein

Spanferkel

Spanferkel

Beilagen

Fragen per Mail an:
info@j-bohse.de

weiterte Möglichkeit    baeckerei-bohse.de

Datenschutz / Impressum

 Partyservice / Event mit gegrilltem Wildschwein vom Spieß

Ein Wildschwein vom Spiess ist für viele eine leckere und gesunde(fettarme) Delikatesse.
Ich beziehe mein Wild Hauptsächlich aus dem Cunnersdorfer Revier in der sächsischen Schweiz. Die Jagtfreunde Ziegenbalg sind mir ein treuer und meinen speziellen Wünschen entsprechender Lieferant.
Über Buchenholz gegrillt und mit Preiselbeersahne, Rotkraut und einem Brotkorb serviert,
werden Ihre Gäste diesem Schmaus lange in Erinnerung behalten.

Keiler vom spiess

Neben einem Wildschwein läßt sich Saisonabhänig auch ein Rothirsch oder ein Lamm am Spiess grillen

Lammbraten-vom-spiess
Wildschwein-grill

Ich empfehle ein 30 kg Schwein ab 30 Personen, bis ca. 100 Personen(70kg) möglich.

Wildschwein-vom-spiess